Wir machen Freu(n)de!
Kontakt  Übersicht  Home

Willkommen

Leistungen

Profil

Referenzen

Stellenangebote

News

Neues über Wagner

Immer wenn es etwas Besonderes über Wagner zu berichten gibt, teilen wir dies auch an dieser Stelle mit. Schauen Sie einfach öfter mal rein!

 

Spendenübergabe an Lichtblickgründer Wagner sorgt für Lichtblick

Der vor kurzem neu gegründete Verein „Lichtblick Asperg“ hat sich dazu verschrieben, mit engagierten Bürgern hilfsbedürftigen Personen zur Seite zu stehen. Als Starthilfe überreichte Heide Wagner von der Gebäudereinigung Wagner GmbH einen Scheck über 1.000 Euro an die „Lichtblick Asperg“-Gründer Uwe Beck und Dieter Burkhardt.

Zoll-Fahrzeug Zoll-Alarm bei Wagner

Kurz war die Aufregung, als plötzlich unangekündigter Besuch am Empfang der Firma Wagner Gebäudereinigung in Asperg stand. Zwei uniformierte Beamte der Zollbehörde, zuständig für Finanzkontrolle Schwarzarbeit, wollten den Chef sprechen und Personalunterlagen prüfen. Nach der ersten verständlichen Schrecksekunde legte sich aber ebenso schnell die Aufregung wieder. Was ist passiert?

 

Putzfrauen Porträts Sauber: Wagners „Saubermacher“ stellen sich Studentinnen

Aus einem Jux heraus ist eine interessante Ausstellung zustande gekommen, die kürzlich in der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg zu sehen war. Im Rahmen eines Porträt­zeichen­kurses wurden die langjährigen Wagner-„Saubermacher“ Leyla Bahceci, Dilek Altintas, Luisa-Maria Melo Carvalho, Gülsen Düzgün und Jose-Luis Costa von den 21 Studentinnen des Kurses porträtiert.

 

10 Jahre Zertifizierung Wagner-Gebäudereinigung seit zehn Jahren zertifiziert

Die Gebäudereinigung Wagner in Asperg arbeitet bereits seit einem Jahrzehnt nach einem zertifizierten Qualitäts-, Umweltschutz-, sowie nach den Anforderungen eines Arbeitsschutz-Managementsystems. Das Unternehmen war damals eines der ersten in der Branche, welches sich diesem intensiven Organisationsprozess unterzog.

 

Brückenreinigung Wagner-Gebäudereinigung hat ein soziales Herz

Für die Arbeit des Asperger Krankenpflegevereins spendete die Firma Wagner-Gebäudereinigung 3.000 Euro. Pfarrer Jürgen Pratz, Geschäftsführender Vorstand des Vereins, nahm den symbolischen Scheck dankend entgegen und sicherte eine zielgerichtete Verwendung zugunsten einer verbesserten Versorgung älterer Menschen zu.

 

Brückenreinigung Remsecker Brücken-Reinigung

Das Gebälk sowie die Glaskonstruktion der beiden 1989 eingeweihten Fußgänger- und Radwegbrücken über Neckar- und Remsmündung wurde gereinigt. Die aufwändige Projektarbeit im Auftrag der Stadt Remseck hat die Gebäudereinigung Wagner aus Asperg übernommen.

 

Bahnhofreinigung Wagner-Tele-Clean im Einsatz

Die Glasfassade des 1992 eingeweihten Bahnhofsgebäudes in Kornwestheim wird gereinigt. Yilmaz Teksen (vorne) und Dijon Oroshi rücken der Glasfassade in schwindelerregender Höhe mit entmineralisiertem Wasser und Teleskop-Waschbürsten zu Leibe.

 

Wagner bekommt LiMo-Zuschlag
Zehn renommierte Firmen haben sich im Rahmen der Ausschreibung um die Unterhaltsreinigung des neuen Literaturmuseums der Moderne in Marbach beworben. Die Wagner-Gebäudereinigung, Asperg, hat letztlich überzeugt und den Zuschlag zur laufenden Unterhaltsreinigung der wertvollen Immobilie bekommen.
25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Wagner
Mit einer Feierstunde zum 25jährigen Jubiläum ehrt die Wagner Gebäudereinigung in diesem Jahr ihre langjährigen Mitarbeiter. Firmenchef Harry Wagner: »Es ist für Arbeitnehmer heute nicht mehr ganz so selbstverständlich, 25 Jahre in einem Unternehmen zu arbeiten. Im Hause Wagner ist die Zahl der Mitarbeiter und Jubilare stetig angestiegen. Dieser Erfolg ist vor allem mit verlässlichen und qualifizierten Mitarbeitern zu erzielen.«

Kärcher würdigt Einsatz von Gebäudereinigung Wagner
Die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, Winnenden, hat die Firma Gebäudereinigung Harry Wagner GmbH, Asperg, für eine 25 Jahre dauernde Partnerschaft im Bereich der Produktentwicklung geehrt.

Wagner sponsert Gletscher-Ausstellung
Wagner Gebäudereinigung, Asperg, engagiert sich seit Jahren im sozialen und kulturellen Bereich auf die eher „leise” Art. Vor kurzem trat das Unternehmen als Mit-Sponsor bei der Eröffnung der Ausstellung „Gletscher im Treibhaus” öffentlich im U-Land in Ludwigsburg auf.

Zusatz-Qualifikation für Wagner Gebäudereinigung
Mitte des Jahres wurde der Gebäudereinigung Harry Wagner GmbH, Asperg, eine zusätzliche Zertifizierungsurkunde verliehen. Bestätigt und vergeben wurde diese Zertifizierung durch den Fachverband Gebäudedienste Baden-Württemberg e.V. Die Firma Wagner wurde damit gleichzeitig in den Qualitätsverbund des Fachverbandes aufgenommen.

Putziges vom Profi für Privat
Der Umgang mit Reinigungsmitteln im Privathaushalt. Lokale Agenda informiert sich bei Gebäudereinigung Wagner.
Wagner informiert die Lokale Agenda 21
Am Mittwoch, 27. April, 17 Uhr, ist der Zirkel Natur- und Umweltschutz der Lokalen Agenda bei Gebäudereinigung Wagner in Asperg zu Gast.

Gut geplant ist halb gespart
Gebäudedienstleister Wagner berät schon während der Bauphase.

Muss man putzen lernen?
Wagner informiert Berufsschüler über den Beruf des Gebäudereinigers.